Die smarte Bürorevolution: FitSeat

In unserer Full-Service-Agentur haben wir einen hohen Anspruch an uns selbst und würden am liebsten noch kreativer werden, uns noch besser konzentrieren und unsere Gedächtnisleistung um bis zu 50% steigern. Unmöglich? Nicht mit unserem Neukunden Cassiodea Innovations.

Der Betreiber Dr.-Ing. Jan Gumprecht hat mit FitSeat einen Schreibtischstuhl mit einem Fahrrad-Ergometer vereint und dieser macht aus inaktiver Sitzzeit aktive Bewegungszeit – das Ganze funktioniert ganz simpel und ohne extra Zeitaufwand. Und das Gute ist: Der Schreibtisch-Ergometer ist für jede Art von Schreibtischtätigkeit geeignet, da er sich ganz einfach an höhenverstellbaren Schreibtischen oder Stehpulten einsetzen lässt.

Schon nach 15 Minuten pedalieren steigert sich das Wohlbefinden spürbar. Und nicht nur das: Nach einer Stunde fitseaten pro Tag kann der Körper in einem Jahr bis zu 10 kg Fett abbauen. Alles gute Gründe, 4 Wochen das Fahrrad-Ergometer kostenlos zu testen! Und wenn einem der FitSeat gefällt, kann dieser für 12 Monate gemietet werden oder auch erworben werden.

Wir freuen uns über einen Neukunden mit einer wirklich ausgeklügelten Idee, die sicher in vielen Büros Einzug halten wird!

Zurück