auf den Hund gekommen

Auf den Hund gekommen

Was haben Suchmaschinenoptimierung und Hundeerziehung gemeinsam? necom optimiert nun auch für den bekannten V.I.P.- Hundeprofi.

Martin Rütter - bekannt aus TV Serien wie „Eine Couch für alle Felle" (WDR) oder "der V.I.P.-Hundeprofi" (VOX) - gehört zu den renommiertesten Tierpsychologen landesweit. Seine von ihm entwickelte Philosophie D.O.G.S steht für eine gewaltfreie Hundeerziehung, die sich an den natürlichen Bedürfnissen des Hundes orientiert. Martin Rütter hat mit seiner Trainingsphilosophie inzwischen für den Aufbau eines deutschlandweiten Netzwerkes von Trainingszentren gesorgt.

Und wir sind mit dabei! Jetzt gibt's schneller Pfötchen und Sitz auf anhieb - denn wir sorgen dafür, dass der berühmte VIP Hundeprofi und seine D.O.G.S Philosophie schnell gefunden werden. Durch unsere erfolgsorientierte Suchmaschinenoptimierung bringen wir ihn und seine Tipps auf Seite 1 bei Google. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und vielversprechende Zusammenarbeit und auf alle zufriedenen Hundebesitzer! Und natürlich die glücklichen Vierbeiner!

Zurück