6-jähriges Jubiläum für Tim!

Es war der 25.11.13 als du bei uns in die Kölner Werbeagentur reinschneitest und obwohl es gerade bitterkalt war, begannen unsere Herzen bei deinem Anblick zu schmelzen. Seitdem hat sich da auch nichts geändert, denn immer noch bist du Feuer und Flamme und verzückst uns mit phänomenalen Konzepten und Ideen.

Wenn du wieder einmal die Trophäe entgegennimmst und du deinen Arm ganz nach oben streckst, können alle Augen sehen wie groß du schon geworden bist. Geht ein Notsignal in der Zentrale ein bist du sofort zur Stelle und stehst hinter deiner Mannschaft, auch wenn es brenzlig wird. Als unser Spielführer bist du immer direkt am Ball und vertrittst nicht nur unsere Interessen, sondern du bist auch für deine herausragenden Techniken allseits beliebt, die einfach nicht zu toppen sind.
Kurz gesagt: Du bist der beste Teamplayer aller Zeiten!

Danke, für die besten 6 Jahre, in denen du wirklich alles gegeben hast und wir bei deinem Enthusiasmus so richtig aufgeblüht sind! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, lieber Tim!

Zurück