5-jähriges Jubiläum für unsere Aline!

Es war der 1. Juni 2014 als du als Vorbotin des Sommers in unsere Internetagentur hereinstolziertest. Bei der Begrüßung beeindruckte uns dein überaus herzliches Lächeln - so wie du es immer noch hast. Schon damals wussten wir, dass du ein Super-Mulitalent bist und einfach perfekt zu unserem Dreamteam passt.

Wir wären ohne dich als Direktorin der Verwaltung völlig aufgeschmissen, denn du bist zur Stelle, wenn wir dich brauchen. Du schaffst es immer wieder auch die kniffligsten Fragen mit einem Fingerklick zu lösen. Du bist selbst dann hochkonzentriert, wenn spontan etwas auf die Agenda gesetzt wird. Denn dann hast du bereits alles vorbereitet und schon längst die richtigen Ansätze entwickelt. An deinem Multitouch-Tisch organisierst und koordinierst du alle Aufgaben so präzise, dass wir nur staunen können. Auf alle Fälle sind am Ende alle glücklich – so wie wir täglich.

Gerade bist du zwar mit deinen zwei Wonneproppen zu Hause beschäftigt, aber das hält uns nicht davon zurück dir für deinen liebevollen Humor und deinem sonnigen Gemüt zu danken! Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum, liebe Aline!

Zurück