News

Neues aus der necom-Welt

Zuwachs in der Internetagentur

vom: 29.11.2012
Tim Stahringer bei der Kölner Werbeagentur und Internetagentur necom

Tim Stahringer bei der necom Werbeagentur und Internetagentur in Köln

Der gebürtige Schwabe absolvierte in Bonn ein Studium der Volkswirtschaftslehre. Sein Herz schlägt allerdings ganz speziell für die Digitalwirtschaft: Kaum konnte er den Computer anschalten, beschäftigte sich Tim schon mit dem Internet. Dabei interessiert ihn das gesamte Spektrum, angefangen beim Webdesign über Programmierung bis hin zum Onlinemarketing.

Die necom Werbe- und Internetagentur ist für ihn daher der optimale Ort, seine Erfahrungen zu bündeln und zu erweitern. Unsere Kunden SK Systems, Kisseria und Adenauer & Co. dürfen sich also ebenso freuen wie wir.

Willkommen im Team, Tim!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten