News

Neues aus der necom-Welt

Zeit für Neues – wir sind umgezogen!

vom: 05.08.2019
Umzug der necom Werbeagentur in die Lindenallee 43, Köln.

Am 15.07.2019 war es soweit - unsere Zentrale in Köln-Marienburg ist in die neuen Räume umgezogen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums haben wir uns nach größeren Räumlichkeiten umgesehen und sind in der Nachbarschaft gleich auf zwei wunderschöne Häuser gestoßen. Unsere Agentur ist somit nur wenige Minuten von unserem bisherigen Standort entfernt. Die neuen Gebäude bieten uns nun genug Platz für die wachsenden Aufgaben und ermöglichen mehr Raum für neue spannende Herausforderungen und kreative Ideen. In unserer Villa mit großem Garten und hellen Besprechungsräumen sind wir nun für die Zukunft gerüstet und freuen uns schon jetzt auf weitere faszinierende Projekte mit unseren Kunden!

Ab sofort sind wir unter folgender Anschrift erreichbar: necom Werbeagentur GmbH, Lindenallee 43, 50968 Köln.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten