News

Neues aus der necom-Welt

ZAKSPEED fährt ab auf necom

vom: 25.09.2018
ZAKSPEED fährt ab auf necom

Das Rennsport-Portfolio unserer Kölner Werbeagentur wächst und wächst: Mit der ZAKSPEED Automotive & Motorsport GmbH dürfen wir nun einen echten Traditionsrennstall im Kreise unserer Kundenschar begrüßen. Gegründet von Erich Zakowski und mittlerweile unter der Leitung von Sohn Peter Zakowski ist ZAKSPEED seit 1968 im Automobilrennsport tätig. Das Unternehmen mit Sitz in Niederzissen in der Eifel hat dabei weit mehr zu bieten als die Erfolge in der DTM und eine ruhmreiche Zeit in der Formel 1 mit dem eigens hierfür entwickelten Vierzylinder-Turbomotor. Mit der unterschiedlichsten Entwicklungsarbeiten und Gründung der seinerzeit ersten permanenten Rennfahrerschule in Deutschland kann man schon länger auch abseits des reinen Rennbetriebs Erfolge vorweisen. So gehen zum Beispiel die Entwicklung und der Bau eines Frontspoilers für den ICE 2 &3 auf das Konto der Eifler. Darüber hinaus beschäftigt sich ZAKSPEED neben dem Rennsport auch mit dem Handel und der Restaurierung von Oldtimern und historischen Rennfahrzeugen, wo man mit der nötigen Akribie und Kompetenz alte Schätze wieder zum Glänzen und Funktionieren bringt.

Wir freuen uns über einen erfolgreichen und sympathischen Kunden, mit dem wir im Zuge einer umfassenden Betreuung noch ein paar PS mehr auf die Strecke bringen werden!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten