News

Neues aus der necom-Welt

Willkommen Tom Schneider

vom: 04.02.2014
necom Werbeagentur Köln begrüßt Tom Schneider im Dreamteam

Wie könnte das neue Jahr besser bei uns starten als mit einem neuen, sympathischen Gesicht? Willkommen im Dreamteam, Tom Schneider! Bereits seit sechs Jahren ist der zielorientierte Kommunikationsprofi in der Agenturlandschaft unterwegs und sammelte wertvolle Erfahrungen im Managen von Webprojekten sowie als Werbefotograf. Begonnen hat Tom seine Karriere allerdings – nach erfolgreicher Ausbildung bei der Agentur atw:kommunikation in Siegburg – als Grafikdesigner für Digital und Print. Seine Praxiserfahrung vertiefte er anschließend bei sowohl kleinen als auch großen Agenturen, wie u.a. Schwind in Bonn. Letzter Step vor der necom: Die Werbeabteilung von Sarstedt in Nümbrecht, einem Hersteller und Vertreiber von Verbrauchsmaterialien und Geräten für Medizin und Wissenschaft.

„Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass mir die Leitung und Koordination gerade von Online-Projekten mehr Spaß macht als das reine Gestalten von zum Beispiel Websites. Und doch kann ich von meinen Erfahrungen als „Macher“ profitieren!“ erklärt der 26-jährige. „Ich denke in der necom genau richtig am Platz zu sein, um meine Fähigkeiten weiter ausbauen zu können und freue mich sehr auf viele spannende Aufgaben und die Arbeit im Team.“

Privat fühlt sich Tom als überzeugter Wahl-Kölner im schönen Stadtteil Sülz heimisch und bezeichnet sich mit einem Augenzwinkern als Workaholic und Wintersportler, der liebend gerne Snowboard fährt und seine Freizeit am liebsten mit Freunden genießt.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten