News

Neues aus der necom-Welt

Werben wie ein Filmstar: unsere Anne

vom: 05.05.2017
Anne Buchenau verstärkt das Team der necom Werbeagentur in Köln.

Neben ihren Wirkungsstädten in Aachen und Düsseldorf, hat es unseren neusten Fang zum Studieren bereits in die USA und nach Australien verschlagen. Wir sind ausgesprochen froh, dass die liebe Anne Buchenau sich letztendlich doch nicht vom glitzernden Showgeschäft einfangen ließ, um Schauspielerin zu werden. Nach Statistenrollen und Ausflügen in die Theaterwelt, entschied sie einem Studium der Sprach- & Kommunikationswissenschaften sowie Soziologie den Vorzug zu geben. Wie gut für uns! Denn anstatt neben dem Studium schnöde zu kellnern, verdiente sich Anne bereits durchgehend in Werbeagenturen und ist mit ihren jugendlichen 27 Lenzen daher schon ein alter Hase im Showgeschäft der Werbebranche.

In unserer Kölner Werbeagentur hat sie den Durchbruch bereits geschafft und ist seit April als Marketing-Managerin zuständig für konzeptionelle und organisatorische Kundenbetreuung und -etats. In ihrer Freizeit als Sängerin und Musikerin tätig, schlägt ihr Herz außerdem ganz wild für Musik. Ganz nebenbei hat sie für das Musiklabel von Freunden die Social Media Projekte betreut sowie Festivals organisiert. Ihr geheimer Plan: eine eigene necom Showband auf die Beine stellen. Wir gehen dann mal Noten üben und singen uns warm. Herzlich Willkommen in unserer Werbevilla, liebe Anne, wir sind froh dich im Kreise der Helden begrüßen zu dürfen.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten