News

Neues aus der necom-Welt

Weihnachtsbaumschlagen bei Gut Clarenhof

vom: 20.12.2012

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben uns überlegt, wie wir uns persönlich bei unseren Kunden und Mitarbeitern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken können. Aus diesem Grunde luden wir am vergangenen Samstag zum gemeinsamen Weihnachtsbaumschlagen auf das Gut Clarenhof in Frechen ein.

Treffpunkt war zwischen 10 und 14 Uhr an dem für uns reservierten Stehtisch in Krippenform auf dem kleinen Weihnachtsmärktchen des Gutshofs. Umgeben von zahlreichen frisch geschlagenen Weihnachtsbäumen, ließen wir es uns in familiärer Atmosphäre zunächst einmal bei Glühwein und kulinarischen Köstlichkeiten von Bratwurst über Reibekuchen bis hin zu Waffeln gut gehen.

Während die einen es anschließend vorzogen, sich mit dem 25 €-Gutschein der necom einen bereits geschlagenen Baum vom Markt auszusuchen, begaben sich die anderen als Tageshighlight in die gutseigene Schonung. Hier konnten sich sowohl unsere Kunden mit Ihren Familien als auch unsere Mitarbeiter einen eigenen Weihnachtsbaum schlagen.

Fazit: Eine durchweg gelungene Veranstaltung in vorweihnachtlichem Ambiente für die ganze Familie, bei der sogar das Wetter stimmte. Das Gut Clarenhof hat sich als perfekte Location erwiesen!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten