News

Neues aus der necom-Welt

We are believa

vom: 17.12.2014
Wir heißen believa cosmetics herzlich willkommen als Kunde unserer Kölner Werbeagentur

Pünktlich zur Weihnachtszeit wurde unserer liebreizenden Kölner Agentur ein neuer Kunde in die Krippe gelegt. Und ein schöner noch dazu: Herzlich willkommen believa Cosmetics! Als externe Marketingagentur werden wir im kommenden Jahr die Geschicke des Unternehmens verantworten. Die believa AG aus Mönchengladbach ist Hersteller von kosmetischen und dermatologischen Produkten und legt bei der Entwicklung besonderen Wert auf eine hohe Verträglichkeit und Wirksamkeit. Dabei ist der Verzicht auf alle potentiell irritierenden oder kontraproduktiven Wirkstoffe die Basis der Unternehmensstrategie. Schließlich bietet die Natur zahlreiche pflanzliche Inhaltsstoffe, von deren Wirkungsweise man im Hause believa überzeugt ist. Auch das überzeugend positive Kundenfeedback spricht hier eine deutliche Sprache.

Wir freuen uns darauf, viele umwerfende Maßnahmen umzusetzen und den Erfolg des Unternehmens und seiner großartigen Produkte weiter anzuschieben. 2015 wird schön!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten