News

Neues aus der necom-Welt

vor anker gegangen

vom: 13.05.2011
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Johnny Röhl ist neuer Web-Programmierer bei necom

Am Ziel angekommen

Nach ihrer Ausbildung zur Versicherungskauffrau in Frankfurt zog es Eva Grove zunächst nach Köln, wo sie ein Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Medien sowie Wirtschafts-und Sozialpsychologie abschloss. Dann ging es erst einmal in die weite Welt, nach Australien. Dort stand die Erkundung des Westens auf dem Programm.

Nun ist sie endgültig in Köln gelandet, der Stadt, in die sie sich gleich beim ersten Besuch "verguckt" hatte. Um wieder Neues zu entdecken, heuerte Eva beim necom Team an. Sie wird als Projektleiterin im Bereich Online Marketing Kunden betreuen und sie für die vielfältigen Möglichkeiten des Internets begeistern.

Auch wenn Eva nun "sesshaft" geworden ist, zieht es sie immer wieder aus der Domstadt weg, um Land und Leute kennenzulernen. Zwar nicht mehr ganz so weit wie nach Australien, aber einige Städtetouren sind schon geplant.

Wir begrüßen ein neues Mitglied in der necom-Crew und lassen uns gerne von Evas Ideen mitreißen. Herzlich willkommen an Bord!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten