News

Neues aus der necom-Welt

vom tv-event bis zum experten-dialog

vom: 25.10.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Social Media Marketing für EUROMASTER

Es fördert den Dialog mit den Kunden, steigert den Bekanntheitsgrad und macht richtig Spaß - seit September unterstützen wir EUROMASTER auch bei der Kundenbindung in den Sozialen Netzwerken.

Ein klar definierter Redaktionsplan für Facebook & Co. hilft, zielsicher vorzugehen. Dabei ist es wichtig, auf Feedback zu reagieren und neue Richtungen einzuschlagen. Ob Gewinnspiele mit attraktiven Gewinnen - wie Eintrittskarten für die TV Total Stock Car Crash Challenge oder iPads - fachbezogene Artikel oder Experten-Interviews zu allen Themen rund um Reifen, Räder und Autoservice ... Wir freuen uns schon jetzt über die große Teilnahme an den unterschiedlichsten Diskussionen in diesem Netzwerk.

Bei Facebook und twitter gilt es nun permanent, durch aktive Kommunikation die Aufmerksamkeit und das wirkliche Interesse von immer mehr Followern und Fans zu gewinnen.

Auch hier gilt: EUROMASTER ist der Experte für Reifen, Räder und Service - und steht auch online mit Rat und Tat zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten