News

Neues aus der necom-Welt

Verstärkung: Web-Programmierer Johnny Röhl

vom: 14.06.2011
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Johnny Röhl ist neuer Web-Programmierer bei necom

Den gebürtigen Fuldaer zog es nach dem erfolgreich abgeschlossenen Diplom-Informatikstudium ins Rheinland. Seit 2009 wohnt er in Langenfeld, wo er das Leben im Grünen genießt.

Johnny bereichert uns kompetent in Sachen Webprogrammierung (Schwerpunkt CMS und Shopsysteme) und freut sich auf spannende Projekte sowie die Kundenkommunikation.

Wenn Johnny nicht in die Tasten haut und seine Mission " Webseiten - einfacher, schneller und schöner!" verfolgt, genießt er das Leben mit Spiel und Spaß. Volleyball, Fußball und Brettspiele... hierbei schaltet er ab.

Wir wünschen Johannes Röhl eine glorreiche Web-Karriere bei necom.

Autogrammstunden gibt Johnny Web auf Anfrage ;)

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten