News

Neues aus der necom-Welt

Verstärkung in der Verwaltung: Patricia Huppertz

vom: 11.04.2017
Patricia Huppertz verstärkt das Team der necom Werbeagentur in Köln.

Mehr ist mehr. Das war schon immer so. Und mehr Geschäft heißt mehr Verwaltung, mehr Buchhaltung und mehr Administration. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Kölner Werbeagentur weitere tatkräftige Unterstützung in diesem Segment erhält: Patricia Huppertz heißt unsere neue Wunderwaffe im Backoffice.

Die sympathische, junge Dame hat bereits reichlich Erfahrung als Bürokauffrau und Chefsekretärin sammeln dürfen und sowohl im Automotive- als auch IT-Bereich gearbeitet. Als gebürtige Eiflerin hat die Endzwanzigerin dabei ausreichend Überlebensinstinkt, um in unserem turbulenten Tagesgeschäft stets den Überblick zu behalten. So wird sie noch häufig nach einem aufregenden Tag in der necom Werbeagentur in ihre Kölner Wohnung zu Freund und Katze zurückkehren und von den freudvollen Erlebnissen in der Welt der Reklame berichten können. Wir freuen uns über eine wirkliche reizende neue Kollegin. Welcome, Patricia!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten