News

Neues aus der necom-Welt

Verstärkung in der Konzeption

vom: 14.12.2015
Unsere Alex passt mit ihrer positivien Art und ihrer nie enden wollenden Kreativität perfekt zu uns :-)

Unsere Werbeagentur in Köln hat hochkarätige Verstärkung im Bereich Konzeption bekommen: die quirlige, gebürtige Ostwestfälin Alex Knost verstärkt schon seit Oktober unser Team. Das „quirlig“ ist dabei eher westfälisch zu sehen – aus rheinländischer Sicht darf man die gelernte Kommunikationswirtin eher als ruhigen Charakter beschreiben. Geht man allerdings ganz nah ran, kann man das überlegene, positronische Gehirn der Top-Konzeptionerin bedeutungsschwer summen hören – eine Qualität, die sie schon für mehrere Top-Kunden unter Beweis gestellt hat.

Wir freuen uns über eine neue Kollegin und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten