News

Neues aus der necom-Welt

Verstärkung in der Konzeption!

vom: 17.01.2014
necom Werbeagentur in Köln freut sich über Verstärkung durch Tim Hüffelmann

Werbeagentur Köln

Wer an Rosenmontag geboren ist und sein Herz an den 1. FC Köln verloren hat, der ist in Kölle genau richtig. Wer noch dazu Wissen in Sachen Marketing und Kommunikation mitbringt und ein Duales Studium an der Fachhochschule für Finanzen Nordkirchen vorweisen kann, darf sich bei uns in der necom zuhause fühlen: Willkommen im Team, Tim Hüffelmann!

Bereits seit Mitte November verstärkt der staatl. gepr. Betriebswirt Marketingkommunikation (WAK-Abschluss) unsere Konzeption. Dabei soll er in Zukunft vielseitige Konzepte für verschiedene Kunden erstellen. Mit seinem zusätzlichen betriebswirtschaftlichen Know-how kann Tim gleich beim ersten Kunden, der abcfinance GmbH, glänzen. Bereits jetzt fühlt er sich pudelwohl in der necom und freut sich besonders, sich im Rahmen seiner Arbeit als Konzeptioner in viele verschiedene Themen einzuarbeiten. Deshalb hat er sich – übrigens – klar für die Arbeit auf Agenturseite und nicht in einem Unternehmen entschieden – eine gute Wahl, wie wir finden!

Während der 27-jährige beim Konzeptionieren schon mal gern in der Arbeit regelrecht versinkt, kann es in der Freizeit schon mal lauter werden: am liebsten beim Brüllen und Anfeuern des FC im Rhein-Energie-Stadion. Selbst aktiv wird Tim u.a. beim Segeln und Erkunden ferner Länder. Nach Länder-Hopping von Deutschland bis Moldawien im letzten Sommer ist als nächster Step in 2014 China angesagt. Nächster Step in der necom: Abtauchen in konzeptionelle Welten!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten