News

Neues aus der necom-Welt

Verstärkung im SEO-Team

vom: 19.08.2011
Thomas Rudolph unterstützt SEO-Team

Thomas Rudolph verstärkt unsere Abteilung Suchmaschinenoptimierung. Der 29-jährige Diplom Medienökonom und Kommunikationsmanager bringt eine Menge Erfahrung mit. Seit zwei Jahren arbeitet er bereits intensiv im Bereich Suchmaschinenoptimierung und verhilft Unternehmen zur besseren Auffindbarkeit im Netz.

Bevor er sich auf die weite Welt des Internets spezialisierte, war er als Personaler, im klassischen Marketing und in der Medien- bzw. TV-Branche tätig.

Wenn Thomas nicht im Netz seine Fäden zieht, schlägt er auf der Gitarre die richtigen Saiten an. Seit 18 Jahren ist er bereits seinem Musikinstrument treu und fördert auch den Nachwuchs mit Gitarrenunterricht.

Wir freuen uns auf Thomas und seine Hits - On- und Offline! :)

Herzlich willkommen im Team!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten