News

Neues aus der necom-Welt

Unsere Programmierung schlägt neue Töne an

vom: 14.06.2013
Michael Janke unterstützt das Programmierteam der necom Werbeagentur u. Internetagentur.

Michael Janke - unser neuer Programmierer in der necom Internetagentur.

Fleißigen Zuwachs haben wir nun auch endlich in der Programmierung bekommen. Nach seinem Studium in den Fächern Musikwissenschaften, Germanistik und Informatik an der Universität Bonn konnte der 30-Jährige bereits erste praktische Erfahrungen in Sachen Programmierung in einer Internetagentur sammeln. Die besten Voraussetzungen, um nun auch in unserer Werbeagentur und Internetagentur individuelle Lösungen mit Joomla, PHP, HTML und CSS zu entwickeln und sich auch designtechnisch inspirieren zu lassen.

Schon jetzt weiß Michael die harmonische Arbeitsatmosphäre in unserer Agentur zu schätzen - und die regelmäßigen Kicker-Pausen zur Mittagszeit.

Seine große Leidenschaft Musik verlagert er zunächst einmal in die Freizeit. Hier produziert Michael elektronische Musik, spielt Keyboard und ist - ganz nebenbei - ein echter Film-Freak.

Wer weiß, vielleicht lassen sich Musik und Technik ja auch irgendwann einmal in der necom miteinander verbinden. Schön wär’s!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten