News

Neues aus der necom-Welt

Unsere neue Design-Zauberin: Vivien

vom: 14.08.2017

Wie Kenner der Szene bereits wissen, ist das oberste Stockwerk unserer Kölner Werbeagentur fest in der Hand der kreativen Köpfe. Um hier den Energieausstoß auf dem bekannt hohen Level zu halten, haben wir uns weitere gestalterische Unterstützung in die necom-Villa geholt: Die Mutter vieler neuer und berauschender Design-Ideen ist zukünftig die Mediengestalterin Vivien Vatter. 

Die 23-jährige, quirlige Rheinländerin hat bereits einige Erfahrung auf dem freien Markt sammeln können und durfte ihr Handwerk zuvor auf der Design Akademie im beschaulichen Mülheim verfeinern. Für das bunte Treiben in unserer Kreativetage ist die junge Dame und dabei bestens aufgestellt – hat sie doch bereits seit ihrem 16. Lebensjahr ein eigenes Pferd. Der Umgang mit wild umhertretenden Fluchttieren ist ihr also bestens vertraut. Sofern sie immer ein Stück Zucker in der Hosentasche hat, wird sie viel Freude mit den unseren Warmblütern haben. Wir freuen uns über eine reizende, neue Kollegin. Giddy up, Viven!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten