News

Neues aus der necom-Welt

Unsere neue Anna

vom: 10.01.2017
Unsere neue Anna im Herzen der necom Werbeagentur in Köln.

In der internationalen Reklame-Showbranche ist es seit jeher ratsam, wenn man als aufstrebender Junior Art Director entweder exaltierte Hüte oder einen auffälligen Namen trägt. Unsere neue Mitheldin hat sich offenbar für die zweite Möglichkeit entschieden und überzeugt lieber durch eine ausgezeichnete Gestaltung und herausragende Layouts: Wir begrüßen die wundervolle Anna Mlynarczykowski im Kreise unserer Helden!

Die 30-jährige, studierte und diplomierte Kommunikationsdesignerin ist in Wuppertal aufgewachsen und hat in den vergangenen fünf Jahren als Freelancerin sehr erfolgreich eigene Kunden betreut. Nun konnte sie sich dem Charme unserer Kölner Werbeagentur nicht mehr entziehen und beehrt fortan unser Kreativgeschoss mit ihrer Anwesenheit. Da ihr sehnlichster Wunsch ein eigener Hund ist, sind wir zurzeit noch nicht ganz sicher, ob nicht die Bürogemeinschaft mit Agenturhund Penny der Grund für ihr Engagement in der necom-Villa ist. Wir bleiben diesbezüglich auf der Hut und freuen uns so lange über eine sehr sympathische und äußerst kompetente Kollegin. Welcome Anna!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten