News

Neues aus der necom-Welt

Unsere BUHL-schaft geht weiter!

vom: 28.03.2018
BUHL Data All-in-One Bürosoftware

Mit der Buhl-Gruppe konnten wir erst unlängst einen der größten konzernunabhängigen Softwarehersteller Deutschlands im Kreise unserer Kunden begrüßen. Mit der Reihe „WISO Software“ ist das Unternehmen der führende Anbieter von Steuer- und Finanzsoftware im B2C-Segment. Das vielfach ausgezeichnete „WISO steuer:Sparbuch“ ist Deutschlands meistverkaufte Software für die private Einkommensteuer-Erklärung. Nun dürfen wir uns über eine Erweiterung der Zusammenarbeit freuen: Die GoBD-zertifizierte Software MeinBüro wird fortan ebenfalls von uns betreut. Dank der hochmodernen, intuitive Oberfläche und beliebig kombinierbaren Funktionen wird das Schreiben von Rechnungen und Angebote zum Kinderspiel. Auch die Kunden-, Lieferanten-, Lager- und Artikelinformationen finden sich hier in Sekundenschnelle. Dabei ist MeinBüro jederzeit beliebig anpassbar und die User zahlen immer nur die Funktionen, die Sie auch wirklich brauchen.

Wir freuen uns über den Ausbau der Zusammenarbeit mit einem sehr erfolgreichen und kompetenten Kunden!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten