News

Neues aus der necom-Welt

Unser Stern aus Athen: Periklis Stavrinos

vom: 16.03.2012
Verstärkung im Online-Team der necom Werbeagentur Köln

Periklis Stavrinos bei necom Werbeagentur GmbH, Köln

Seit dem 15. März hat unser Dream-Team Verstärkung bekommen. Peri unterstützt die Internetagentur im Bereich Online-Marketing. Der Diplom Kaufmann hat bereits Erfahrung in der Marketing-Beratung und freut sich auf Projektarbeit und Kundenkontakt.

Gebürtig kommt Periklis aus Athen. Zum Studium trieb es ihn an die Kölner Universität. Dem Rheinland bleibt er seitdem treu. Bei der necom Werbeagentur in Hürth wird sich Peri auf den Online-Marketing-Bereich spezialisieren.

Wenn er nicht im Internet neue Trends aufspürt, ist Peri auch offline sehr aktiv. Musik und Sport gehören zu seinen Leidenschaften, wobei er als Fan des 1. FC Köln in den letzten Jahren eher Leidensfähigkeit erlernen musste.

Wir freuen uns auf den Neuen im Team und wünschen einen guten Start, viel Erfolg und eine gute Zeit!

 

 

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten