News

Neues aus der necom-Welt

Unser neuer Wingman!

vom: 02.07.2014
Das Dreamteam in Köln heißt David Siemetzki herzlich willkommen

Dass SEO ein komplexes Feld mit sich ständig verändernden Variablen ist, kann unseren neuen SEO-Berater am Standort Köln David Siemetzki (33) nicht beeindrucken. Kein Wunder – hat der gelernte Avioniker in den vergangenen Jahren doch hauptberuflich Software in Kampfflugzeugen installiert. Und das sogar auf einem Luftwaffenstützpunkt in den USA. Jetzt optimiert und berät der 33-jährige gebürtige Bergheimer in unserer Kölner Werbeagentur unsere Kunden bezüglich der Suchmaschinenoptimierung. Wie er dazu kommt? Ganz einfach – durch Beschäftigung und Weiterbildung in eigener Sache. Dass wir uns gerne auf einen derart versierten Spezialisten verlassen, ist doch klar. Start frei für David!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten