News

Neues aus der necom-Welt

Unser Neuer. Unser Basti.

vom: 26.12.2014
Herzlich willkommen am Standort Köln, lieber Basti!

Nach all den fruchtbaren Jahren in der ländlichsten aller Medienmetropolen müssen auch wir uns nun eingestehen, dass uns Hürth auch ein wenig fehlt. Also haben wir uns ein Stück Hürth nach Köln geholt. Ganz einfach. Aus diesem Grund präsentieren wir nun mit Freude unsere aktuellste Neuerwerbung: Bastian Weber, 25, aus „Hücht“ bei Köln. Oder Köln bei Hürth – ganz wie man will. Der junge Rheinlandrecke wird uns zukünftig im Bereich SEO und SEA zu neuen Höhen führen und den Klingonen endgültig ihre Vormachtstellung streitig machen. Ist zumindest so abgemacht.

Bevor er zu uns kam hat der Mann mit dem weltmeisterlichen Vornamen übrigens International Business an der FH Köln studiert, für Arvato Bertelsmann an deren Customer Journey gebastelt und die Webanalyse für DHL betreut. Nicht übel, finden wir und unterstützen deshalb auch seine freizeitsportlichen Ausflüge als Taucher in die Unterwasserwelt des Fühlinger Sees. Wir freuen uns auf eine „spochtliche“ Zusammenarbeit mit „Hüchter“ Goldjungen. Giddy up!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten