News

Neues aus der necom-Welt

Unser neuer Superheld: Captain Plasma!

vom: 09.05.2017
Captain Plasma

In Heldenkreisen ist unsere Kölner Werbeagentur ja bereits seit längerem eine feste Größe, wie Kenner der Szene wissen. Für unseren Kunden Octapharma Plasma haben wir nun eben diese Kernkompetenz genutzt, um einen neuen Stern am Heldenhimmel zu kreieren: Captain Plasma. Hierbei handelt es sich um den neuen inoffiziellen Mitarbeiter des Unternehmens, der sich fortan um die Spendenbereitschaft für Blutplasma kümmert. Hintergrund: Die flächendeckende Versorgung mit Blutplasma ist von fundamentaler Bedeutung für die Herstellung verschiedenster, lebenswichtiger Medikamente. Octapharma Plasma sorgt deshalb  mit 13 Spendenzentren deutschlandweit für den Nachschub an diesem lebenswichtigen Elixier.

Neben dem Online-Auftritt und einer ziemlich bunten Aussendung in Form einer Helden-Zeitung haben dabei auch einen Darsteller gecastet, der Captain-Plasma vor Ort bei Spendenläufen und Veranstaltungen verkörpert. Kurzum: Ein ziemlich bunter Blumenstrauß an Maßnahmen, der uns viel Freude in der Umsetzung bereitet hat.

Mehr Infos gibt es unter: www.captain-plasma.de

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten