News

Neues aus der necom-Welt

Unser neuer Star - Giannina Borriello

vom: 08.09.2015
Wir heißen Dich auf das Herzlichste willkommen, liebe Giannina!

Einen perfekten Projektleiter für unsere Kunden zu finden ist gar nicht einfach. Schließlich muss er nicht nur entsprechende Fachkenntnisse mitbringen, sondern auch ins Team passen. Nach langer Zeit, unendlichen Gesprächen und Probetagen ist sie jetzt endlich gefunden, unsere Mrs. Perfekt. Giannina Borriello - wir freuen uns, dass Du bei uns bist!

Die 27-jährige Rheinländerin aus dem beschaulichen Luftkurort Bergheim wird künftig für uns den einen oder anderen Kunden betreuen und unsere Kölner Werbeagentur mit ihrer Expertise bereichern. Als gelernte Werbekauffrau hat sie zuletzt in Aachen unter anderem das Package Design für Lindt verantwortet und ist somit für unsere zartschmelzende, feinherbe Agenturluft aller bestens geeignet. In ihrer Freizeit bevorzugt die Dame dann eher das dörfliche Umfeld und überdies adelige Gesellschaft: ihr Mops „Sir Louis“ erwartet sie allabendlich mit einem heftigen Stummelwedeln und ist zudem einer der wenigen, der die literarischen Ergüsse der Hobbyautorin genießen darf. Wir freuen uns über eine reizende, neue Kollegin und wünschen uns viele Stunden erbaulicher, gemeinsamer Arbeit.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten