News

Neues aus der necom-Welt

Unser neuer Sonnenschein: Daniel

vom: 11.11.2019
Neu im Team: Daniel Karabatakis!

Der Sommer neigte sich dem Ende, doch uns wurde wohlig warm ums Herz, denn in unserer Internetagentur können wir mit einem sonnigen Neuankömmling prahlen. Die Rede ist von Daniel. Gleich zu Beginn wollte er unbedingt auf der ersten Seite unseres Newsletters erscheinen und schlüpfrige Details über sich preisgeben: denn während seines dualen Studiums in Köln darf er es bei uns als Projektleiter so richtig krachen lassen.

Im Reich der Götter geboren, bahnte er sich einen Weg zu den Besten hier auf Erden. Bei einer kurzen Spritztour durch das Maisfeld verirrte er sich kurzzeitig an einen Ort, wo man bunte Stäbchen zählt. Dabei bist du doch in einem Haufen wilder Tiere viel besser aufgehoben – denn direkte Angriffe mit fliegenden Gespannen oder papyrussähnlichen Geschöpfen liegen dir viel besser! Ob auf der Bühne oder im Rennauto, mit den Superstars auf diesem Planeten hast du schon immer die engste Vertrautheit gepflegt, denn in deinem Schloss lässt du dich nicht nur mit Tsatsiki und Ouzo verwöhnen, sondern darfst den ungekünstelten Charme der Größten sogar direkt einatmen.

Lieber Daniel, du hast bei uns jetzt schon ein Stein im Brett. Und ob dein Stofftier-Vierbeiner ein perfekter Entertainer wäre, verschweigst du uns zwar noch – aber keine Sorge, unser Geheimagent Sir Penny hat das Geheimnis bereits gelüftet und macht jetzt schon Luftsprünge.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten