News

Neues aus der necom-Welt

Unser neuer Filmstar: Saskian Schubert

vom: 28.11.2016
Saskian Schubert ist unser neuer Filmstar

Unser komplett neu aufgebauter Unternehmensbereich „Filmproduktion“ benötigt selbstverständlich auch einen Fachmann, der sowohl die technische als auch dramaturgische Seite des Mediums optimal bedienen kann. Mit Saskian Schubert haben wir nun seit einigen Wochen genau den richtigen Mann für diesen Job.

Glücklicherweise erfüllt der 25-jährige passionierte Motorradfahrer neben der fachlichen Kompetenz auch eine weitere, sehr wichtige Qualifikation für eine erfolgreiche necom-Karriere: Als gebürtiger Schwabe fügt er sich ganz hervorragend in die Riege unserer anderen Süd-Importe ein und macht sich darüber hinaus ganz großartig als neuer Kollege. Zum Film kam er im Übrigen nach einem Umweg über das Studium der Lebensmitteltechnologie. Nach einigen Stationen bei verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen führte ihn der Ruf der Werbung dann geradewegs in unsere necom-Villa, wo er hoffentlich noch lange bleiben wird. Wir haben ihn schon jetzt ganz tief ins Herz geschlossen! 

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten