News

Neues aus der necom-Welt

Unser Held: Captain Plasma

vom: 02.03.2018

Dass sich unsere Werbeagentur ganz gut mit Helden auskennt, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben.  Mit „Captain Plasma“ haben wir nun unter Beweis gestellt, dass wir diese auch erschaffen können. Der Hintergrund: Unser Kunde Octapharma Plasma sorgt an 13 Standorten deutschlandweit für die flächendeckende Versorgung mit lebensnotwendigem Blutplasma. Um die Spendenbereitschaft weiter anzukurbeln, bat man uns deshalb, ein wirksames Visual zu entwickeln. Nach intensiver Forschung in unserer Heldenküche konnten wir mit Captain Plasma den Held der Stunde vorstellen – inklusive neuer Website, einem eigens angefertigten Heldenkostüm für den Live-Darsteller vor Ort und vielen effektiven Maßnahmen. Wer sich das Ergebnis ansehen will, sei hiermit herzlich eingeladen – denn jeder kann ein Held sein. Einfach mal spenden gehen!

Mehr unter: captain-plasma.de

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten