News

Neues aus der necom-Welt

Unser Blockbuster für den Sommer!

vom: 25.07.2017
Agenturfilm der necom Werbeagentur in Köln.

Wer unsere Kölner Werbeagentur kennt, der weiß auch, wie ausgesprochen gerne wir miteinander arbeiten. Und wie effektiv und ganzheitlich wir das tun, dürfte sich auch herumgesprochen haben. Aus diesem Grund dachten wir uns, dass ein wenig Eigenwerbung nicht schaden kann, um das eine oder andere Talent von unseren reizvollen Qualitäten zu überzeugen. Schließlich haben wir dank einer sehr erfreulichen Kundenentwicklung auch einen enormen Recruiting-Bedarf. Wie praktisch also, dass wir die hauseigene Filmabteilung damit betreuen konnten, ein entsprechendes Werbevideo umzusetzen. Und natürlich ließen es sich unsere necom-Helden dabei nicht nehmen, die Rollen in diesem abendfüllenden Spektakel selber zu spielen – insbesondere, da sich die eigens hierfür gecasteten Hollywood-Größen als totaler Reinfall in der Darstellung unserer Charakterköpfe erwiesen.

Kurzum: Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Arbeitsalltag in unserer reizenden Agenturvilla so realistisch und wahrheitsgetreu wie möglich abzubilden. Vorhang auf!

Jetzt Agenturfilm anschauen

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten