News

Neues aus der necom-Welt

Unger strahlt im neuen Glanz

vom: 28.07.2016
Unsere Werbeagentur in Köln hat die Website Unger Global neu gemacht

Und wieder dürfen wir mit Freude den Stapellauf einer nigelnagelneuen Website verkünden: Unger Global erstrahlt dank unser Bemühungen im neuen Glanz! Der Terminus Glanz ist in diesem Fall übrigens wörtlich zu nehmen, ist Unger Global doch die Marke für innovative Reinigungswerkzeuge in der professionellen Glas- und Gebäudereinigung. Bereits seit 1964 weitet man bei Unger bereits das reichhaltige Know-how auf dem Gebiet qualitativ hochwertiger und innovativer Reinigungsprodukte kontinuierlich aus und ist darüber hinaus insbesondere für einen ausgezeichneten Kundendienst bekannt und beliebt. Als international aufgestelltes Unternehmen ist Unger auch deshalb einer der Marktführer der professionellen Reinigungsindustrie.

Neben der Gestaltung eines neuen, frischen und aufgeräumten Designs ergänzten wir nun für eine zeitgemäße User Experience auch die Responsive-Möglichkeiten der neuen Seite. Darüber hinaus ließen wir die Erkenntnisse unserer intensiven Analysen  unter anderem mit Heatmaps in eine verbesserte Seitenstruktur einfließen, um so nachhaltig die von uns angepeilte Conversion-Verbesserung zu erreichen. Wir freuen uns über das glänzende Produkt und wünschen der neuen Seite eine streifenfreie Zukunft!

Ein Blick lohnt sich - klicken Sie hier.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten