News

Neues aus der necom-Welt

über umwege zum erfolg

vom: 02.12.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Johnny Röhl ist neuer Web-Programmierer bei necom

Erfolgsorientiert

Seit  November leitet Julia Sasse den Bereich Suchmaschinenoptimierung!

Was vor drei Jahren noch gar nicht absehbar war, wurde mit rasanten Schritten ein Selbstläufer ... Angefangen hatte alles mit einem Jahr als Trainee bei der necom. Julia wollte und sollte damals klassisches Marketing machen. Schnell wurde klar, dass sie noch ganz andere Fähigkeiten besitzt - sie ist dann in der Onlinemarketing-Abteilung gelandet. Im Juni 2008 konnte sie die Leitung des SEO-Teams übernehmen und hat, seinerzeit noch etwas "unterfordert", in der kurzen Zeit von 20 auf 200 Kunden aufgestockt.

Julias Erfolg lässt sich messen  - und über 2000 tägliche Seite-1-Treffer sind ja nun wirklich eine gute Referenz!

Im letzten Jahr wurden weitere Mitarbeiter eingestellt, um Julia zu unterstützen. Denn sie ist mittlerweile auch für alle relevanten Onlinemarketingaktivitäten einiger Full-Service-Kunden verantwortlich. Ohne Teamarbeit wäre das unmöglich! Julia schafft das mit links - kompetent und sympathisch hat sie sowohl ihr Team als auch ihre Kunden bestens im Griff. Dabei konzentriert sie sich zunehmend auf die persönliche Kundenbetreuung - und bei denen ist es völlig anders, als bei "klassischen" Kunden: Je höher die Rechnung, desto glücklicher sind Julias Kunden. Nicht umsonst heißt es bei uns "erfolgsorientierte Vergütung".

Über Umwege zum Erfolg - Julia hat's geschafft

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten