News

Neues aus der necom-Welt

Temperatur die ankommt: DoKaSch

vom: 18.09.2019
Die necom Werbeagentur begrüßt den Neukunden DoKaSch.

Wir in unserer Kölner PR-Agentur freuen uns über einen Neukunden, der sich dem verlässlichen und sicheren Transport temperatursensibler Pharmaprodukte für den interkontinentalen Lufttransport verschrieben hat: DoKaSch Temperature Solutions GmbH.

Die DoKaSch Gruppe ist ein familienbetriebener Zulieferer von Qualitäts-Luftfrachtcontainern, welche für den Transport von Gepäck und Fracht in Flugzeugen in der Region Frankfurt am Main entwickelt, produziert und gewartet werden.

Das Unternehmen war sich dem Bedarf an temperaturgeregelten Containern bewusst und gründete die DoKaSch TS mit den Geschäftsführern Andreas Seitz und Akin Demir. Spediteure, Verlader oder Airlines profitieren nun von den Highend-Klimalösungen und können Produkte wie Opticooler, Unicooler und Icecooler für Hin- und Rückflüge oder über einen längeren Zeitraum mieten.

Kurzum: Weltweit profitieren Patienten von der Verfügbarkeit ihrer Medizin – denn die Produkte von DoKaSch TS halten nicht nur Temperaturschwankungen in der Transportkette stand, sondern stehen auch für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Und ganz sicher werden wir dieses Unternehmen mit unserem Know-how noch erfolgreicher machen!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten