News

Neues aus der necom-Welt

SysCon – IT begins now

vom: 22.07.2019
necom Werbeagentur - IT-Neukunde SysCon

Als Full Service Agentur wissen wir nur zu gut, dass ohne einen ausgezeichneten IT-Support einfach nichts mehr laufen würde. Daher freuen wir uns umso mehr, unseren Neukunden SysCon begrüßen zu dürfen, der für professionelle IT-Infrastruktur-Lösungen steht und Informations- und Telekommunikations-Systeme nicht nur plant und errichtet, sondern auch liebevoll pflegt.

Vor mehr als 30 Jahren im beschaulichen Bad Iburg gegründet, hat sich das Unternehmen als zertifizierter, mittelständischer IT- Dienstleister etabliert. Da die umfassende Betreuung des Kunden schon immer im Vordergrund stand, war man früh darauf bedacht an vier strategisch gut gewählten Standorten zu agieren, um schnell vor Ort zu sein, wenn es mal brennt.

Und um noch mehr Komfort anzubieten, ist SysCon besonders stolz darauf, zwei moderne Hochleistungs-Rechenzentren bei Osnabrück und Frankfurt sein Eigen nennen zu dürfen – sodass garantiert alle Daten innerhalb Deutschlands gesichert sind und nicht unnötig um die halbe Welt kreisen! Eins ist gewiss: mit seiner langjährigen Marktpräsenz gepaart mit kontinuierlicher Qualität und stetiger Weiterentwicklung des Angebots ist SysCon der beste Garant für Investitionssicherheit.

Kurzum: Wir sind hocherfreut über diesen entzückenden Neukunden, den wir mit genauso viel Tatendrang noch erfolgreicher machen werden!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten