News

Neues aus der necom-Welt

strahlender Auftritt - powered by necom

vom: 19.06.2011
SOLEOS Intersolar

Kreativenergie für Solarunternehmen

Unser Kunde SOLEOS präsentierte seine innovativen Produkte auf der diesjährigen INTERSOLAR EUROPE 2011 in München, der größten und wichtigsten Messe für Solar- und Photovoltaiktechnik. Mit einer Ausstellungsfläche von 120 m² und einer exotischen Anmutung inklusive Strandbar und Beach-Deko war der Stand ein absoluter Hingucker. Kreative Cocktails und exotische Häppchen luden zum Verweilen ein. So konnten in angenehmer Atmosphäre Kundengespräche geführt und die SOLEOS-Produkte einmal in einem ganz anderen Licht dargestellt werden.

Die Vorbereitungen für den großen Auftritt liefen bereits seit Monaten und entsprechend floßen bei necom die kreativen Energien: Messe-Konzept, Stand-Design, Einladungen, neue Produktkataloge, Datenblätter und Aufsteller wurden angefertigt. Ein neuer Bereich für Fachpartner auf der Webseite liefert jetzt zusätzlichen Mehrwert für das innovative Unternehmen.

Wir sind stolz auf die langjährige und gute Zusammenarbeit und freuen uns weiterhin auf sonnige Zeiten!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten