News

Neues aus der necom-Welt

Starkes Signal: novotronic setzt auf necom

vom: 09.05.2016
Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit novotronik!

Mit Freude verkünden wir einen weiteren neuen Kunden im necom-Portfolio, der darauf brennt, unsere B2B Kompetenz für erklärungsbedürftige Produkte kennenzulernen: novotronik. Seit der Firmengründung im Jahr 1994 beschäftigt sich das bayerisch-schwäbische Unternehmen mit Signalverarbeitung und Systemtechnik und zeichnet sich seitdem durch eine enorme Flexibilität und Schlagkraft aus. Die langjährige Erfahrung und das umfassende Wissen auf dem Gebiet der Signaltechnik im Audio-/Video und Hochfrequenzbereich sind dabei die Grundlage für das weltweit aktive und expandierende Unternehmen.

Mit der Übernahme der Marketingverantwortung werden wir uns nun in unserer Eigenschaft als Full Service Agentur um eine exakte Markt-Positionierung, ein frisches, neues Corporate Design und eine strategische Zielgruppenansprache kümmern. Möge das Signal überall deutlich zu hören sein!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten