News

Neues aus der necom-Welt

Sommer-Facebook-Gewinnspiel für Schaebens

vom: 27.08.2013
necom Internetagentur Köln, Hamburg, München entwickelt tolles Facebook-Gewinnspiel für Schaebens.

necom Werbeagentur u. Internetagentur in Köln, Hamburg, München präsentiert stolz das Schaebens Sommer-Wellness-Gewinnspiel

Unter dem Motto „Let the sunshine in ...!“ ging letzte Woche auf der Facebook-Seite unseres Kunden Schaebens eine tolle Gewinnspiel-App an den Start. Diese ruft Beauty-Fans dazu auf, ihr schönstes Sonnenuntergangsfoto zu schicken. Die heißbegehrten Preise: ein großer Picknickkorb für romantische Stunden zu Zweit und 9 x Schaebens After Sun Maske mit feuchtigkeitsspendenen Ingredienzien wie Aloe Vera und Sanddorn. Dabei hat nicht nur unsere Programmierung ganze Arbeit geleistet, sondern auch unsere Experten aus der Grafik, indem sie die Geschichte durch ein stimmungsvolles Designgewand mit Beachfeeling und Palmen veredelt haben.

Die Aktion läuft noch bis zum 02.09.2013 - also nehmen Sie schnell noch teil: https://www.facebook.com/Schaebens/app_142292989230937.

Bereits jetzt freut sich Schaebens über zahlreiche Einsendungen. To be continued!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten