News

Neues aus der necom-Welt

Schnell, schneller... Black Falcon

vom: 13.01.2015
necom Werbeagentur in Köln freut sich auf die Zusammenarbeit mit Black Falcon

Ein gelungenes erstes Projekt: die Bewerbung der Black Falcon SpeedWeek

Das neue Jahr beginnt mit einem Superknaller! Wir freuen uns, die Rennsportaffinität in unserem Portfolio weiter ausbauen zu können. Niemand geringeres als das international erfolgreiche Motorsportunternehmen Black Falcon gesellt sich in die Schar glücklicher Kunden unserer Kölner Werbeagentur. Als externe Marketingabteilung haben wir fortan die Freude, den Marken- sowie Imageaufbau des Unternehmens voranzutreiben. 

Die 2006 gegründete Black Falcon hat ihren Firmensitz natürlich direkt am Nürburgring. Das neue Hauptquartier im Herzen des europäischen Motorsports dient dabei als zentraler Anlaufpunkt für alle Kunden, Freunde und Partner des Hauses. Hier werden neben den Rennfahrzeugen des Teams vor allem sportliche Kundenfahrzeuge aufgebaut und gewartet. Grundlage aller Bestrebungen sind natürlich die sportlichen Erfolge des Teams. Und die können sich sehen lassen: Erst jüngst dominierte Black Falcon als erfolgreichstes Team in der Geschichte des 24h Rennens von Dubai auch das Rennen von 2015. Neben einem spektakulären ersten Platz mit dem Mercedes konnte man auch im Porsche Cup die Plätze 1 und 2 belegen. Nächstes Highlight: Die Black Falcon Speed Week 2015. Ein sehr exklusives Warm-Up für die neue Saison unter iberischer Sonne. Ein Umfeld, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Bahn frei – für Black Falcon!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten