News

Neues aus der necom-Welt

Schaden 24: Die Schaden-Flicker

vom: 07.05.2013
necom Werbe- und Internetagentur freut sich über den Neukunden Schaden24.

Mit der Schaden24 GmbH & Co. KG als Neukunden sind wir mehr als schadenfroh – natürlich wörtlich gemeint. Schließlich hat sich das Anfang des Jahres frisch gegründete Dienstleistungsunternehmen aus Mönchengladbach auf die Abwicklung, Behebung und Sanierung von Versicherungsschäden für Versicherungsunternehmen und Versicherte spezialisiert. Dass da jede Menge Experten-Know-how dahintersteckt, versteht sich eigentlich fast von selbst.

Umso stolzer sind wir, als outgesourcte Marketingabteilung auserkoren worden zu sein! Bereits jetzt rauchen die Köpfe und wir sind neben der Erstellung eines neuen Logos, Visitenkarten, Briefpapier und Flyer fleißig am Konzipieren einer neuen und suchmaschinenoptimierten Website, die schon bald an den Start gehen soll. Was wir schon einmal verraten können: Es ist eine Seite geplant, auf der man online Schaden melden und verschiedene Dienstleistung rund um das Thema Schadensabwicklung in Anspruch nehmen kann. Wie genau das in der Umsetzung aussehen wird? Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten