News

Neues aus der necom-Welt

running hero

vom: 09.10.2009
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Johnny Röhl ist neuer Web-Programmierer bei necom

running hero

Bis heute hatte die necom keinen Vertriebsleiter! Aber jetzt freuen wir uns, dass Oliver Klug zum immer größer werdenden necom-Team gehört. Er konzentriert sich ausschließlich auf den Vertrieb - und erzielt dabei schon nach kurzer Zusammenarbeit deutliche Erfolge!

Als Vertriebsleiter kümmert er sich nicht nur um Anfragen, sondern auch um die aktive Akquise neuer Kunden und interessanter Projekte. Auch die Planung und Durchführung zukünftiger Akquisitionsaktivitäten und die Mitgestaltung der eigenen Marketing-Strategie gehören nun zu seinen Aufgaben.

Dabei kann er auf eine über 10-jährige Agenturerfahrung im Bereich der klassischen Werbung sowie auch des Onlinemarketings zurückgreifen und hat in seiner Laufbahn schon über 250 Firmen aktiv betreut.

Geboren in Köln und wohnhaft in Erftstadt-Lechenich, verbringt er seine Freizeit, neben diversen Aktivitäten mit seiner kleinen Familie (Frau, Tochter und 2 Hasen), vornehmlich mit dem Langstreckenlauf. Um seine Form und Ausdauer zu testen, nimmt er regelmäßig an Straßenläufen in der Umgebung teil. Dabei variieren die Strecken von 5 km bis zur Marathon-Distanz.

Der Mann hat Ausdauer - in jeder Hinsicht. Und daher sind seine Ziele klar gesteckt! Beruflich: die Expansion mit der necom. Und privat: der New York Marathon 2011.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten