News

Neues aus der necom-Welt

Renusol setzt weiter auf necom

vom: 21.07.2017
Renusol Europe GmbH Flachdach FS10 in Köln

Mit unserem Kunden Renusol verbindet uns bereits eine mehrjährige, erfolgreiche Geschichte, die nun um ein weiteres Kapitel fortgeschrieben wird. Wir freuen uns deshalb sehr, dass die Zusammenarbeit nach Übernahme des Unternehmens durch die PARI Group weitergeführt und ausgebaut wird. Das nun als Renusol Europe firmierende Unternehmen führt die Geschäfte der seit 1997 auf dem Markt aktiven Renusol GmbH weiter. Renusol ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Solar Montagesystemen für alle Dacharten. Mit dem Hauptsitz in Köln steuert das Unternehmen seine Geschäfte in allen Kernmärkten Europas sowie im mittleren Osten und Afrika. Die PARI Unternehmensgruppe hat seinen Schwerpunkt dabei sinnigerweise im Bereich Erneuerbare Energien und Energieeffizienz und betreibt unter anderem mit der Sonnenstromfabrik in Wismar eine der größten Solarmodulfertigungen in Europa.

Unsere Kölner Werbeagentur freut sich im Zuge eines Rahmenvertrags in gewohnt ganzheitlicher Manier den Erfolg des Unternehmens weiter begleiten und mitgestalten zu können. Auf viele, viele Sonnenstunden!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten