News

Neues aus der necom-Welt

Ramon Ademes: vom Türsteher zum Entertainer

vom: 04.06.2013
Ramon Ademes ist Kunde der necom Werbeagentur u. Internetagentur in Köln, Hamburg u. München

Die PR-Abteilung der necom Werbeagentur freut sich über den Neuzuwachs

Dieser Jung sorgt für Stimmung: seit Anfang April mischt „Der singende Türsteher“, Ramon Ademes, unser Kundenportfolio kräftig auf! Da kommt allerhand Arbeit auf unsere PR-Abteilung zu. Nicht nur Ramon Ademes als Promi selbst, sondern vor allem seine neueste Single „Du kommst hier nicht rein“ sowie sein Charity-Engagement sollen in Zukunft Top-Platzierungen in den Medien erhalten.   

Bekannt wurde Ramon Ademes unter dem Namen „Kölsche Kraat“ mit dem gleichnamigen Song, den er mit Rapper-Kollege Eko Fresh aufnahm. Seitdem tanzt das Multitalent auf vielen Hochzeiten gleichzeitig – zum Beispiel indem er die Karneval- und Partyszene sowohl hierzulande als auch in Mallorca aufheizt, mit seiner eigenen Security-Firma Bands wie Bon Jovi oder Prominente wie Bruce Willis betreut oder indem er seine Fans als neuer „Schiller“-Koch Roger Schmitz in der RTL-Daily Soap „Unter Uns“ begeistert. Darüber hinaus vertreibt er seine eigene Modelinie “Kölsche Kraat“ und engagiert sich mit seinem selbst gegründeten Verein "Kölsche Kraat hilft e.V." für Kinder und Familien aus sozial schwachen Verhältnissen. Sonst noch Fragen?

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten