News

Neues aus der necom-Welt

Profis unter sich - Marc Galal und necom

vom: 05.09.2016
Verkauftrainer Marc Galal

Marc Galal ist nicht nur Vertriebsexperte aus Leidenschaft, sondern darüber hinaus auch einer der besten Verkaufstrainer Europas. Klar, dass sich so ein Schwergewicht auch eine wahre Heldentruppe wie necom an seiner Seite wünscht. Wir begrüßen also nicht ohne Stolz Marc Galal im Kreise unserer Kundenschar. Die Kernkompetenz des Marc M. Galal Institutes liegt dabei erwartungsgemäß im Verkaufstraining. Am Markt gehobener und elitärer Fachtrainings behauptet sich das Institut seit mehr als zehn Jahren auf einer Spitzenposition. Die patentierte und geschützte Hauptmarke nls®, Abkürzung für „Neuro Linguistic Selling“, ist ein von Marc M. Galal entwickeltes Verkaufskonzept, das auf der anerkannten Methode der Neuro Linguistischen Programmierung (NLPTM) basiert. Effektive Kommunikationstechniken kommen dabei ebenso zum Einsatz wie neuestes Know-how aus der Rhetorik und dem Verkauf. Mit der nls® Strategie betritt der geschulte Verkäufer die emotionale Welt des Kunden, in dem verbale und nonverbale Elemente genutzt werden.

Wir freuen uns redlich, Marc Galal im Zuge eines Rahmenvertrags nun in seinem Onlinemarketing zu unterstützen und damit seinen Erfolg noch weiter ausbauen zu können. Der Rest ist natürlich noch streng geheim. Aber es wird gigantisch!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten