News

Neues aus der necom-Welt

Produx: Die Brücke nach Asien

vom: 09.10.2019
Die necom Werbeagentur begrüßt den Neukunden Produx.

Als Kölner Werbeagentur begrüßen wir einen Neukunden, der sich inmitten einer von Wolkenkratzern geprägten Skyline befindet: Produx Ltd. Mit Sitz in Hongkong übernimmt das Unternehmen als Experte in Sourcing für seine Kunden bedeutende Aspekte in der Beschaffungskette und übernimmt dabei die Übersetzer- und Vermittlerfunktion: sprachliche Barrieren werden so überbrückt.

Die Geschäftsführerin Susanne Ritzl setzt dabei auf wettbewerbsfähige Preise, einwandfreie Qualität, verlässliche on-time Lieferungen, ganzheitliche Konzepte und besten Service – denn das Ziel ist es, die Anforderungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern diese noch zu übertreffen.

Unser Neukunde verfolgt mit Stolz ein kompromissloses Ziel: in allem hervorragende Leistungen erbringen – und genau dabei fühlen wir uns angesprochen und werden mit vollem Ehrgeiz das Unternehmen noch erfolgreicher machen!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten