News

Neues aus der necom-Welt

Pitch gewonnen: Lavazza goes TOTAL!

vom: 04.07.2013

Unser Werbeagentur-Team hat Lekkerland bei einem Pitch unterstützt – und gewonnen! Dabei ging es darum, die italienische Premium-Kaffeemarke Lavazza durch aufmerksamkeitsstarke, kundenbindende Verkaufsförderungs-Maßnahmen in den TOTAL Tankstellen zu platzieren – inklusive Einführungskampagne. Von Außenbannern über Pumptoppern bis hin zu Mitarbeiter-Buttons. Unsere Kreation hat ganze Arbeit geleistet, indem sie mit einer frischen Tonality und zeitgemäßen, cleanen Designs einen engen Bezug zwischen dem Kaffee-Thema und TOTAL geschaffen hat.

Mit Lavazza hat das Großhandelsunternehmen Lekkerland mit Sitz in Frechen einen starken Partner, der sowohl durch seinen Qualitätskaffee als auch durch sein starkes globales Image überzeugt.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten