News

Neues aus der necom-Welt

Pitch gewonnen: hasenkamp fährt ab auf necom

vom: 24.06.2014
necom Werbeagentur (Köln) freut sich auf die Zusammenarbeit mit hasenkamp

Unsere Werbeagentur in Köln wird der Website von hasenkamp einen neuen Look verleihen

Mit seinen 600 Mitarbeitern, 300 Fahrzeugen und stets neuestem, technischem Equipment kümmert sich die Firma Hasenkamp aus Frechen bei Köln als Logistikspezialist um den Transport besonders sensibler und hochwertiger Güter. Wir freuen uns nun bekannt zu geben, dass unsere Werbeagentur am Standort Köln den Relaunch der umfangreichen Hasenkamp Website stemmen wird. Besonders erfreulich ist dabei die Tatsache, dass sich unsere Konzeptideen und Screendesigns im Pitch gegen andere Agenturen durchgesetzt haben. Das macht stolz. Nun werden wir noch tiefer in die Materie einsteigen und die vorgetanzten Designs weiter finetunen, damit sich die reibunglosen Abläufe, für die unser Kunde bekannt und geschätzt ist, auch im Netz wiederfinden. Start frei!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten