News

Neues aus der necom-Welt

Over the Top mit Blaken

vom: 12.04.2016
In die Zukunft mit Blaken!

Unsere Werbeagentur ist ja landläufig für die heldenmütige Betreuung von Top-Kunden bekannt. Jetzt können wir mit einem absoluten High-End Luxuskunden noch weiter durchstarten – denn mit der Blaken GmbH haben wir fortan die Weltelite der Uhrenveredler im Portfolio. Hintergrund ist folgender: Mit dem patentierten „Diamond Like Carbon“-Verfahren werden bei Blaken edle Rolex Uhren in mehrstufigen, patentierten Hightech-Verfahren bearbeitet und dann mit diamantähnlichen Kohlenstoffen beschichtet. So entstehen absolute Preziosen der Uhrmacherkunst, die dem Wunsch nach Individualität auch im obersten Preissegment Rechnung tragen. Die Möglichkeiten der Farbgebung reichen dabei vom hochglanz-polierten Tiefschwarz bis zum satinierten Anthrazit.

Wir freuen uns darauf, Blaken als neuen Rahmenvertragskunden in unserer bekannt zielführenden Art ganzheitlich zu betreuen und die uns übertragene Marketingverantwortung mit einer großartigen und überzeugenden Strategie in die Tat umzusetzen. Sicherlich gibt es an dieser Stelle bald weitere News über die aufregendste Uhr der Welt. Time is ticking…

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten