News

Neues aus der necom-Welt

onlinemarketing für die lindenstraße

vom: 15.12.2009
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

onlinemarketing für die lindenstraße

Im Jahr 2010 wird die Lindenstraße ihr 25-jähriges Serien-Jubiläum feiern. Seit fast einem viertel Jahrhundert produziert die GFF - Geißendörfer Film- und Fernsehproduktion im Auftrag des WDR die wöchentlichen Episoden der TV-Serie.

Um das junge Publikum noch interaktiver und persönlicher anzusprechen, will die Presseabteilung der Lindenstraße zukünftig vor allem Web 2.0 Dienste wie Facebook und Twitter nutzen. In einem eintägigen Workshop wurde das Lindenstraßen-Team von der necom geschult. Thorsten Bastian, Berater und Dozent für den Bereich Social Media und Web 2.0, präsentierte verschiedenste Dienste und stellte Möglichkeiten einer strategischen Einbindung in die bestehende Unternehmenskommunikation vor.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten