News

Neues aus der necom-Welt

Neukunde Quiris

vom: 08.07.2016
Neukunde Quiris

Der sagenumworbene Ruf unserer Agentur ist nun auch im fabelhaften Westfalen deutlich vernehmbar: Wir begrüßen deshalb Quiris Healthcare im Kreise unserer Kundenschar. Das mittelständische, kontinuierlich expandierende Gesundheitsunternehmen entwickelt erfolgreich Produkte im Bereich der Selbstmedikation und etabliert diese im Gesundheitsmarkt. Die natürlich-pflanzlichen Arzneimittel und Gesundheitsprodukte zeichnen sich dabei durch eine Reihe erstklassiger Merkmale aus. Alle Produkte bestehen aus hochwertigen Inhaltsstoffen, überzeugen durch höchste Reinheit und unterliegen ständigen Qualitätskontrollen. Als modernes Unternehmen setzt Quiris so auf Innovation, ohne auf Bewährtes zu verzichten.

Nun haben wir die Verantwortung für die Online-Marketingaktivitäten übernommen und werden uns intensiv verschiedensten Maßnahmen zur Schärfung des Profils und der Marktwahrnehmung widmen. Kurzum: Willkommen Quiris - es wird toll!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten